40.000

Sinzig/RemagenChefkoch.de: Ganz Deutschland kocht mit Erfolgsrezept aus Sinzig

Nicolaj Meyer

Mehr als 320.000 Rezepte findet man in keinem anderen Kochbuch, und fast jeder hat sie schon einmal besucht: Die beliebteste Koch-Gemeinschaft Europas im Internet ist chefkoch.de. Was aber nur die wenigsten wissen: Das größte digitale Kochbuch hierzulande hat seinen Ursprung in Sinzig. Unsere Zeitung hat sich mit Gründer Alexander Meis getroffen, um mehr über die doch sehr zufällige Entstehungsgeschichte zu erfahren.

Was zum Anfassen: In seinem Lager bewahrt Meilon die vielen Verkaufsgüter für seine Kunden auf. Früher verschickte Alexander Meis nur digitale Inhalte. Foto: Nicolaj Meyer Mit Chefkoch.de hat Meis 2011 abgeschlossen, ...
Lesezeit für diesen Artikel (1062 Wörter): 4 Minuten, 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

4°C - 10°C
Donnerstag

4°C - 11°C
Freitag

6°C - 12°C
Samstag

3°C - 12°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach