Plus
Sinzig

Bluttat in Sinzig: 33-Jähriger stirbt nach Messerattacke [Update]

Am Tag danach ist auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt in Sinzig nichts mehr von der Bluttat zu sehen.
Am Tag danach ist auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt in Sinzig nichts mehr von der Bluttat zu sehen. Foto: Christian Koniecki

Bei einer Messerstecherei auf dem Parkplatz des Rewe-Supermarkts in Sinzig am Montagabend gegen 21 Uhr ist eine Person ums Leben gekommen. Ein 18-Jähriger hatte auf einen 33-Jährigen eingestochen und ihn so schwer verletzt, dass dieser noch in der Nacht in einem Koblenzer Krankenhaus starb.

Lesezeit: 2 Minuten
Warum musste ein 33-Jähriger nach einer Messerstecherei auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Montagabend in Sinzig sterben? Das versucht derzeit die Staatsanwaltschaft in Koblenz zu klären, die das Motiv des mutmaßlichen 18-jährigen Täters und die näheren Umstände noch untersucht. Fest steht: Gegen 21 Uhr war es auf dem Parkplatz des Marktes ...