Plus
Kempenich

Alles unter dem grünen Zeltdach des Waldes

Beim Walderlebnistag im Kempenicher Steinrausch kamen die Kinder, wie hier die vierjährige Sally, den Greifvögeln ganz nahe.
Beim Walderlebnistag im Kempenicher Steinrausch kamen die Kinder, wie hier die vierjährige Sally, den Greifvögeln ganz nahe. Foto: hjs

Große Vielfalt und abwechslungsreiche Mischung sind die Grundpfeiler für den Erfolg des Walderlebnistages im Kempenicher Steinrausch. Das Konzept der Veranstaltung, die bereits zum siebten Mal von Tourist-Info Brohltal, Ortsgemeinde und Gewerbeverein ausgerichtet wurde, ist relativ einfach.

Lesezeit: 3 Minuten
Kempenich. Große Vielfalt und abwechslungsreiche Mischung sind die Grundpfeiler für den Erfolg des Walderlebnistages im Kempenicher Steinrausch. Das Konzept der Veranstaltung, die bereits zum siebten Mal von Tourist-Info Brohltal, Ortsgemeinde und Gewerbeverein ausgerichtet wurde, ist relativ einfach.Hier schauen, da selbst mitmachen, an anderer Stelle etwas probieren, sich ein wenig beraten ...