40.000

AhrweilerAhr-Spion übermittelte auch an Honecker

Mit Dieter Popp hatte die Dokumentationsstätte Regierungsbunker in Ahrweiler jetzt einen Besucher „vom Fach“. Popp war Top-Spion der DDR.

Nicht, dass der heute 72-jährige, in Berlin geborene Popp einst direkt am Bau des Bunkers beteiligt gewesen wäre oder ihn zu seiner aktiven Zeit jemals betreten hätte, aber er kannte ...

Lesezeit für diesen Artikel (728 Wörter): 3 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

-7°C - 0°C
Dienstag

-4°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 0°C
Donnerstag

-5°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach