40.000

Bad NeuenahrAhrathon 2018: Sport, Spaß und neuer Teilnehmerrekord

Laufend genießen und Spaß haben – das steht alljährlich beim Ahrathon im Vordergrund – auch wenn es bei dieser Auflage Sabotageversuche gab.

Doch was wäre ein Genussmarathon ohne sportliche Spaßvögel in originellen Kostümen? Wenn Jim Knopf und Lukas in den Lokomotiven Emma und Molly als Wilde 13 zwei Barbie-Puppen im pinkfarbenen Kartons ...
Lesezeit für diesen Artikel (606 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

-5°C - -2°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

4°C - 5°C
Sonntag

0°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach