40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Übergangslösung: Ein Container als Postfiliale für Kripp?
  • Remagen-KrippÜbergangslösung: Ein Container als Postfiliale für Kripp?

    Zwei Bäcker und eine Bankfiliale gibt es zwar noch, doch die Apotheke hat geschlossen. Nicht gerade begeistert sind die Kripper, dass sie seit Beginn des neuen Jahres nun auch keine Postfiliale mehr haben.

    Und das, obwohl die Deutsche Post-AG bereits seit August davon Kenntnis hatte, dass die Firma E-Lobil, die die Postagentur im Ortsteil von Remagen bis zum Jahresende betrieben hat, diesen Service ...

    Lesezeit für diesen Artikel (447 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Montag

    4°C - 7°C
    Dienstag

    7°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach