40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Wohnungsnot blockiert Familienzusammenführung: Ausländerpfarramt stellt Forderungen an die Politik
  • Bad KreuznachWohnungsnot blockiert Familienzusammenführung: Ausländerpfarramt stellt Forderungen an die Politik

    Im Grunde ist Kirakus Astabanian wohnungslos. Die Unterkunft, die dem 53-jährigen Syrer vom Jobcenter vermittelt wurde, ist eigentlich ein Hotelzimmer – und damit nur eine Übergangslösung. Doch das ist momentan nicht sein größtes Problem.

    Der anerkannte Flüchtling, der bereits 2015 von Aleppo nach Deutschland kam, möchte seine Familie zu sich holen. Ein Visum ist seiner Frau und der 14-jährigen Tochter schon sicher, doch die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (564 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    7°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016