40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Unfall in Kirn: 23-jähriger Fußgänger tödlich verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Kirn

    Unfall in Kirn: 23-jähriger Fußgänger tödlich verletzt

    Tödlich verletzt wurde ein 23-jähriger Fußgänger bei einem Unfall am Freitag um 19.35 Uhr in Kirn.

    Wie die Polizei mitteilt, war ein 35 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen die Binger Landstraße stadtauswärts unterwegs, als kurz nach der Niederbergbrücke plötzlich und unvermittelt ein 23-jähriger Fußgänger vom rechten Gehweg aus die Fahrbahn betrat.

    Der Autofahrer hatte keine Möglichkeit mehr, einen Zusammenstoß zu verhindern, so dass der 23-jährige gegen den Pkw prallte und schwer verletzt wurde, teilt die Polizei mit.

    Der junge Mann verstarb später in einem Krankenhaus. Der 35-Jährige und seine achtjährige Beifahrerin blieben unverletzt.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016