40.000

SimmertalTrotz Alarmanlage und Nachbarn: Freischneider und Motorsägen gestohlen

Bei einem Einbruch in einen Gartengerätehandel in der Neuen Straße 4 in Simmertal haben unbekannte Täter am Montagmorgen um 2.15 Uhr Stihl-Motorgeräte im Wert von deutlich über 10.000 Euro gestohlen, außerdem wurde Bargeld gestohlen. Seit Firmengründung 1970 war dies der dritte Einbruch in das Unternehmen.

Im Jahr 1999 hatten die Unternehmer ihren neu gebauten Firmensitz bezogen, dort kam es bereits im Jahr 2013 zu einem Einbruch. Auch damals nahmen die Einbrecher nur Geräte der Firma ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Freitag

4°C - 13°C
Samstag

-1°C - 10°C
Sonntag

0°C - 10°C
Montag

3°C - 11°C
epaper-startseite