Plus
Bad Kreuznach

Schwangere niedergestochen – Krankenschwester: „Es war einfach nur furchtbar und grausam“

Mit einem Messer hat ein 25-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan eine schwangere Frau in einem Bad Kreuznacher Krankenhaus attackiert. Die Frau wurde lebensbedrohlich verletzt, ihr ungeborenes Kind starb nach einer Notoperation, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Mainz in einer gemeinsamen Stellungnahme mitteilten.

Lesezeit: 2 Minuten
Die 25 Jahre alte Frau polnischer Herkunft war im St.-Marienwörth-Krankenhaus als Patientin untergebracht. In ihrem Krankenzimmer sei es am vergangenen Freitagabend zunächst zu einer Auseinandersetzung mit dem Täter gekommen, dann habe der Mann mehrmals auf sein Opfer eingestochen. „Es war einfach nur furchtbar und grausam, mit ansehen zu müssen, wozu ...