Plus
Burg Layern/Rümmelsheim

Rümmelsheim: Schüsse auf Parkplatz – Mann und Hund tot [Update]

Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, war sie zu einem Suizid gerufen worden.
Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, war sie zu einem Suizid gerufen worden. Foto: Dieter Ackermann

Auf einem Parkplatz im Rümmelsheimer Ortsteil Burg Layen (Kreis Bad Kreuznach) fielen am Montagmittag Schüsse. Wie die Polizei bestätigt, sind ein Mann und ein Hund tödlich getroffen worden. Am Nachmittag teilt die Kripo nun mit, dass es sich nach ihren Erkenntnissen um einen Suizid handelt.

Lesezeit: 1 Minute
Erste Informationen um 12:30 Uhr: Wie es zu dem dramatischen Geschehen kam, das sich gegen 11:30 Uhr zugetragen haben soll, ist bisher noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei ist mit einem Team an Ort und Stelle; die Spurensicherung im Einsatz. Fraglich ist, ob es ein Unfall war, ein Angriff mit Todesfolge, ob überhaupt weitere ...