Plus
Weinsheim/Waldböckelheim/ Bingerbrück

Royale Weihnacht mit den drei Weinmajestäten

Von Rainer Gräff

Alle wollen immer wissen, wie es bei gekrönten Häuptern und ihren Familien so ganz privat zugeht. Wir natürlich auch. Wie feiern Weinköniginnen ihre quasi royale Weihnacht, was verbinden sie mit dem Fest der Feste? Naheweinkönigin Angelina Vogt aus Weinsheim und ihre Prinzessinnen Tina Haas aus Waldböckelheim und Anika Hohmann aus Bingerbrück gewährten Einblicke in royale Wohnzimmer und Fotoalben.

Lesezeit: 5 Minuten
Angelina Vogt hat außergewöhnliche Erinnerungen: „Kuschelig zusammengerückt, die Heizungsluft bläst warme Luft an die Füße, der kleine, liebevoll dekorierte Plastiktannenbaum strahlt mit uns Kindern um die Wette – so erinnere ich mich an den Großteil unserer Heiligabende mit meiner Familie als Kind. Nun zur Erklärung: Mein Vater arbeitet seit vielen ...