Plus
Kirn

Musikschule will in den Köpfen stets präsent sein

Jochen Lorenz mit seiner Trompete vor seiner Wirkungsstätte: Der Musikschule Kirn-Meisenheim-Sobernheim im Gesellschaftshaus.
Jochen Lorenz mit seiner Trompete vor seiner Wirkungsstätte: Der Musikschule Kirn-Meisenheim-Sobernheim im Gesellschaftshaus. Foto: Stefan Butz

Vor zehn Jahren war er noch ganz frisch im Amt. Jochen Lorenz, damals gerade einmal 28 Jahre alt, hatte die Leitung der Musikschule Kirn-Sobernheim-Meisenheim übernommen. Zehn Jahre, in denen sich nicht nur Kirn, sondern die ganze Welt enorm verändert hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - Vor zehn Jahren war er noch ganz frisch im Amt. Jochen Lorenz, damals gerade einmal 28 Jahre alt, hatte die Leitung der Musikschule Kirn-Sobernheim-Meisenheim übernommen. Zehn Jahre, in denen sich nicht nur Kirn, sondern die ganze Welt enorm verändert hat.2002 - Wir erinnern uns: Der Euro wird eingeführt, ...