Bad Kreuznach

Lauter Knall in Bad Kreuznach: Polizei hat keine Erkenntnisse

Facebook
Im Newsfeed von Facebook-Nutzern sollen Einträge von Freunden und Familie künftig prominenter angezeigt werden. Foto: Armin Weigel/Illustration Foto: Armin Weigel/Illustration/dpa

Im sozialen Netzwerk Facebook berichteten in der Nacht auf Donnerstag mehrere Bad Kreuznacher von einem lauten Knall. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach kennt die Nachricht, kann aber nichts zur Aufklärung beitragen.

Anzeige

Die Spekulationen in der geschlossenen Gruppe „Mein Bad Kreuznach“ reichen von einer Explosion samt Druckwelle über den Polenböller bis zur Schießerei.

Knall FB
Foto: Facebook

Auch die Ortsangaben unterscheiden sich. Am Bahnhof, vorm Marienwörth oder gar in Hackenheim oder Stromberg soll es gerumst haben. Die Ursache des Knalls wird wohl mysteriös bleiben. Offiziell ermittelt die Polizei nicht.

Knall FB
Foto: Facebook