40.000

KirnKinderbibeltag:  Mädchen und Jungen beschäftigen sich mit Bibel

„Komm und feier – heute ist ein Fest!“ So hieß das gemeinsam gesungene Lied aller Teilnehmer des Kinderbibeltages in Kirn. Mädchen und Jungen aller Konfessionen im Alter von fünf bis zwölf Jahren hatte die evangelische Kirchengemeinde dazu eingeladen.

Es war bereits der achte Kinderbibeltag, und auch zu diesem hatten sich wieder 60 Kinder angemeldet. Zum Team um Pfarrer Volker Dressel gehörten 53 ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter. Dabei waren ...

Lesezeit für diesen Artikel (615 Wörter): 2 Minuten, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

13°C - 27°C
Sonntag

14°C - 27°C
Montag

10°C - 21°C
Dienstag

11°C - 21°C
epaper-startseite