Plus

Großeinsatz an der Theodor-Heuss-Brücke: Frau in Mainz aus dem Rhein geborgen [Update]

Symbolfoto: dpa
Symbol Foto: dpa

Aufregung in Mainz: Nachdem sie am Samstag von der Theodor-Heuss-Brücke gesprungen sein soll, wurde eine Frau von Einsatzkräften aus dem Wasser geborgen und im Anschluss in die Uni-Klinik Mainz transportiert.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 18.55 Uhr wurde die Feuerwehr Mainz am Samstag von der Polizeiinformiert, dass eine Person von der Theodor-Heuss-Brücke gesprungen sei. Die Berufsfeuerwehr Mainz mit Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Taucherwagen sowie die Einsatzkräfte für das Feuerlöschboot und Rettungsboot wurden anschließend alarmiert. Zusätzlich wurden die Freiwilligen Feuerwehren Laubenheim, Weisenau,Mombach und Budenheim mit ihren Rettungsbooten alarmiert. ...