Frau in der Poststraße angefahren: Unfallverursacher braust einfach davon

Einzelnes Polizei-Blaulicht
Symbolfoto. Foto: Stefan Puchner/Archiv/dpa

Einfach entfernt hat sich ein Mann mit seinem Fahrzeug am Samstag gegen 14.30 Uhr in der Bad Kreuznacher Poststraße, nach dem er eine 32-jährige Kreuznacherin angefahren hatte. Die Geschädigte verletzte sich leicht am Bein, wie die Polizei berichtete.

Anzeige

Die 32-Jährige fußläufig in der Poststraße unterwegs gewesen. Sie wurde von einem Pkw erfasst, der rückwärts aus einer Parklücke neben der Nikolauskirche ausparkte. Die Bad Kreuznacherin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht am Bein. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin umgehend von der Unfallstelle.

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich um einen roten Kleinwagen mit KH-Kennzeichen gehandelt haben soll. Laut Angaben der 32-Jährigen soll das Fahrzeug von einem circa 60 Jahre alten Mann gefahren worden sein.

Die Polizei Bad Kreuznach bittet in dieser Sache um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 0671 8811-0