40.000

KirnEin Loch ist im Schuh: Säurealarm am Kirner Busbahnhof

Am Mittwochnachmittag wurde die Kirner Feuerwehr und Polizei auf den Kirner Busbahnhof Kyrau wegen auslaufender Säure alarmiert. Kurios: Ein altes Paar Schuhe, an denen sich die Sohle löste, war Auslöser für die Sperrung des Schulkindertransport.

Die Kirner Feuerwehr wurde kurz vor 15 Uhr auf den Busbahnhof Kyrau alarmiert: „Gefahrstoffeinsatz“, zu dem das erst anderthalb Jahre alte spezielle Gefahrstoff Messfahrzeug des Landkreis Bad Kreuznach beordert wurde.

Der Gerätewagen Messtechnik ...

Lesezeit für diesen Artikel (235 Wörter): 1 Minute, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

6°C - 8°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 13°C
epaper-startseite