40.000

Christine Jäckel und ihr R4: Mein wetterfester kleiner Franzose

Feuerwehrrot war er, der Renault 4, mein erstes eigenes Auto. Er ging mit mir in den ersten Berufsjahren auf Wanderschaft. Selbst in Wiesbaden und München fand sich mit dem kleinen Franzosen immer eine Parklücke.

In der bayerischen Landeshauptstadt hatte der immer zuverlässige fahrbare Untersatz einige Wetterextreme zu bestehen. An einem besonders heißen Sommertag fand ich nach Feierabend einen Zettel der städtischen Verwaltung an der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
epaper-startseite