Ein strahlendes Eröffnungsquartett: (von links) Naheweinprinzessin Christin Leydecker, Pro-City-Geschäftsführerin Dorothee Rupp, Naheweinkönigin Pauline Baumberger und Pro-City-Vorstand Dirk Alsentzer Fotos: Marian RistowFoto: Marian Ristow
Zufriedene Gesichter bei den Herren und Damen vom Veranstalter Pro City Bad Kreuznach, ein neues Wir-Gefühl in der hiesigen Automobilhändlerbranche und ein Besucherzuspruch, der sich sehen lassen kann: Die 39. Auflage des Automobilsalons bei sommerlichen Temperaturen kann man getrost als von vorn bis hinten gelungen bezeichnen.
Lesezeit: 2 Minuten
27 Marken, 489 Fahrzeuge, eine Klassikertour mit 25 Oldtimern, Samstag und Sonntag zusammengezählt in etwa 20.000 Besucher – Kennzahlen, die bemerkenswert sind. Vor allem im Gegensatz zum verkorksten vergangenen Jahr, als Regen und Wind dafür sorgten, dass der Salon floppte. Auch in der Vorjahren gab es stets Kritik am Konzept.
Doch ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.