Plus
Bad Kreuznach

Brand an den „Arschbacken“ ein Alptraum

Am Morgen danach. In der oberen Mannheimer Straße herrschte am Samstag wie immer Geschäftsbetrieb.
Am Morgen danach. In der oberen Mannheimer Straße herrschte am Samstag wie immer Geschäftsbetrieb. Foto: Armin Seibert

„Die vier Arschbacken sind für Bad Kreuznach eine Attraktion. Für uns von der Feuerwehr aber sind sie ein Alptraum“, sagt Jörg Dindorf, Zugführer des für die Altstadt zuständigen Löschbezirks Nord. Beim Brand genau dort ging am Freitag noch einmal alles gut. Ein Übergreifen des Feuers konnte verhindert werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. „Die vier Arschbacken sind für Bad Kreuznach eine Attraktion. Für uns von der Feuerwehr aber sind sie ein Alptraum“, sagt Jörg Dindorf, Zugführer des für die Altstadt zuständigen Löschbezirks Nord. Beim Brand genau dort ging am Freitag noch einmal alles gut. Ein Übergreifen des Feuers konnte verhindert werden. Die ...