Plus
Traisen

Beim Zubereiten von Pommes fängt Öl Feuer: Küche brennt lichterloh

Von Harald Gebhardt
Mt 39 Kräften war die Feuerwehr am Dienstagabaned beim Küchenbrand in einem Einfamilienhaus im Ortskern von Traisen im Einsatz.
Mt 39 Kräften war die Feuerwehr am Dienstagabaned beim Küchenbrand in einem Einfamilienhaus im Ortskern von Traisen im Einsatz. Foto: Feuerwehr VG Rüdesheim

Beim Zubereiten von Pommes hat der Bewohner eines Einfamilienhauses in Traisen am Dienstagabend die Küche in Brand gesetzt.

Lesezeit: 1 Minute
Am Dienstag gegen 21.04 Uhr wird über Notruf ein Wohnhausbrand in Traisen gemeldet. Beim Eintreffen der Streife brannte die Küche des Einfamilienhauses lichterloh. Es stellte sich heraus, dass ein Bewohner in einem Topf Pommes zubereiten wollte, teilt die Polizei mit. Das Öl fing Feuer. Ein Löschversuch des Bewohners scheiterte. Der ...