40.000

LahnsteinRheinquartier: Neubürger durften mit dem Heli über  Lahnstein schweben

Es wohnen zwar erst wenige Menschen im Rheinquartier (am Ende werden es 136 Grundstücksbesitzer sein), doch am Samstagabend war erstmals Party auf dem Areal des ehemaligen Güterbahnhofsgeländes angesagt: Die Rheinquartier-Macher Thorsten Neumann und Andreas Mangold luden die künftigen Bewohner des Viktoriaviertels zum Sommerfest inklusive Hubschrauberfluge – samt ungeplantem Polizeieinsatz.

„Es war ein toller Sommerabend, den Leuten hat es glaube ich sehr, sehr gut gefallen“, zeigt sich Thorsten Neumann begeistert. Mehr als 80 Teilnehmer waren seiner Einladung gefolgt, „so viele ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

15°C - 25°C
Samstag

16°C - 27°C
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite