40.000

Koblenz/Lahnstein/BerlinNeubau: Bundeswehr investiert 37 Millionen Euro in Deines-Bruchmüller-Kaserne Lahnstein

Die Bundeswehr verabschiedet sich endgültig vom Koblenzer Hof am Rheinufer und investiert stattdessen in einen Neubau in der Deines-Bruchmüller-Kaserne Lahnstein.

Von unserem stellvertretenden Chefredakteur Peter Burger

Die Bundeswehr wird die sogenannte Rheinliegenschaft (Koblenzer Hof) nun doch früher als zuletzt befürchtet räumen: Schon 2019 müssten demnach rund 800 Dienstposten von Koblenz ins ...

Lesezeit für diesen Artikel (385 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

0°C - 3°C
Sonntag

4°C - 5°C
Montag

5°C - 8°C
Dienstag

4°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite