Plus
Nassau/Seelbach

Nächstenliebe gehört auch auf den Fußballplatz

Mit zehn Mannschaften, die die Teilnehmer im Alter von acht bis 13 Jahren nach Ländern benannten, wurde bei der Internationalen Fußballschule ein Turnier gespielt. Den „Worldcup“ gewann bei den Älteren das Team Spanien. Bei der Abschlussveranstaltung mit Eltern, Großeltern und Freunden gab es Pokale, außerdem einen Ball, ein T-Shirt und eine Bibel für alle.
Mit zehn Mannschaften, die die Teilnehmer im Alter von acht bis 13 Jahren nach Ländern benannten, wurde bei der Internationalen Fußballschule ein Turnier gespielt. Den „Worldcup“ gewann bei den Älteren das Team Spanien. Bei der Abschlussveranstaltung mit Eltern, Großeltern und Freunden gab es Pokale, außerdem einen Ball, ein T-Shirt und eine Bibel für alle. Foto: Carlo Rosenkranz

71 Kinder haben unter der Regie des Christlichen Fußballvereins (CFK) Seelbach den Umgang mit dem Ball und viel über Jesus und den Glauben gelernt.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Redakteur Carlo Rosenkranz Wenn Andy Thomas von Lokomotiv Carnforth einen der 71 Bälle signiert, die die Teilnehmer der Internationalen Fußballschule ihm am Abschlussabend nach und nach in die Hand drücken, schreibt er mehr als seinen Namen. John 14,6 steht darunter, ein Hinweis auf eine Stelle im Neuen Testament. "Jesus ...