40.000

LahnsteinIn der Kulturscheune auf Lahnsteins Höhen kann wieder getanzt werden

Tobias Lui

Die Hütte war voll am Samstag in der Kulturscheune auf dem Hof Aspich: Mit seiner beliebten Depeche-Mode-Party hat Veranstalter Michael Körner die Saison in der Kulturscheune eröffnet. Den zurückliegenden Winter nutzte er unter anderem dazu, die in die Jahre gekommene Scheune generalzuüberholen. Nun glänzt das Schmuckstück – und steht bereit für rund 30 Veranstaltungen in diesem Jahr.

„Die Leute waren wirklich begeistert“, freut sich Körner, als er nach den Reaktionen der Gäste bei der Depeche-Mode-Party zuletzt gefragt wird. „Viele sind gekommen, auch von weit weg, zum Beispiel ...
Lesezeit für diesen Artikel (334 Wörter): 1 Minute, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Samstag

6°C - 15°C
Sonntag

3°C - 15°C
Montag

2°C - 11°C
Dienstag

4°C - 11°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite