40.000

LahnsteinIm Gedenken an Edi Wolf: Ein Leben für seine Heimatstadt

Er wird den Lahnsteinern fehlen: Edi Wolf. Der beliebte Lahnsteiner und Kommunalpolitiker starb im Alter von 83 Jahren. Ein Nachruf unserer Redakteurin Karin Kring.

Keine Veranstaltung, bei der er nicht präsent war, keine politische Diskussion, bei der er nicht mitmischte – und immer viel zu sagen hatte. Sei es bei der Lehner Kirmes ...

Lesezeit für diesen Artikel (893 Wörter): 3 Minuten, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

16°C - 26°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

10°C - 23°C
Freitag

9°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite