Plus
Montabaur/Diez

Zwischen Montabaur und Diez: Baustelle auf A 3 führt zu langen Staus

Von Maja Wagener
Eine Baustelle sorgt derzeit auf der A 3 für Verkehrschaos von Montabaur bis Limburg.
Eine Baustelle sorgt derzeit auf der A 3 für Verkehrschaos von Montabaur bis Limburg. Foto: Markus Müller

Im Bereich der Baustelle auf der A 3 zwischen Montabaur und Elzer Berg, sogar bis Limburg haben sich am Dienstag den gesamten Tag über kilometerlange Staus gebildet. Auch auf den Zubringerstraßen zu den Anschlussstellen, dem sogenannten nachgeordneten Verkehr, herrschte regelrecht Chaos.

Lesezeit: 1 Minute
In den vergangenen Tagen hatte es bereits stockenden Verkehr und Staus gegeben, doch erst am Dienstag zog sich die Kolonne von Montabaur über den Elzer Berg bis nach Limburg. Ob an diesem Tag besonders viele Leute unterwegs waren, konnten weder die Autobahnpolizei noch die für die Baumaßnahme zuständige Autobahn GmbH ...