Plus
Enspel

Zwei Stunden voller Musik und Delikatessen: Clemens-Wilmenrod-Kochshow im Stöffel-Park begeisterte

Sabine Dörner, Winzer Guido Emmel, Uwe „Clemens“ Steiniger und Martin Rudolph (von links) hatten Spaß bei der Clemens-Wilmenrod-Kochshow im Stöffel-Park.
Sabine Dörner, Winzer Guido Emmel, Uwe „Clemens“ Steiniger und Martin Rudolph (von links) hatten Spaß bei der Clemens-Wilmenrod-Kochshow im Stöffel-Park. Foto: Stöffel-Park/Tatjana Steindorf

Eine TV-Kochshow aus den 1950er-Jahren wurde jüngst im Stöffel-Park wieder lebendig: Bereits zum zweiten Mal stand Uwe Steiniger alias Clemens Wilmenrod II. in der Alten Schmiede im Mittelpunkt. Er unterhielt seine Gäste mit einem feinen Viergangmenü und allerhand Storys aus seinem abwechslungsreichen Leben.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung sei die Alte Schmiede voll besetzt gewesen, schreibt der Stöffel-Park in einem Nachbericht: „Niemand brauchte sein Kommen zu bereuen, da zwei Stunden bester Unterhaltung, bestehend aus einem Mix von Geschichten, Musik und feinsten Delikatessen, alle Wünsche erfüllten.“ Offene Ohren im Stöffel-Park  Der ursprüngliche Clemens Wilmenrod ...