Plus
Westerwaldkreis

Zwei junge Westerwälder auf Rastplatz mit Tasche voller Drogen erwischt

Gleich zweimal war einer der beiden Angeklagten der Polizei aufgefallen, einmal in einer Spielhalle, einmal bei einer Routinekontrolle auf einem Rastplatz bei Montabaur. Dort war auch der zweite Angeklagte (19) dabei. In beiden Fällen fanden die Beamten Drogen. Nun müssen sich die beiden jungen Männer vor dem Landgericht Koblenz verantworten.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Gleich zweimal war einer der beiden Angeklagten der Polizei aufgefallen, einmal in einer Spielhalle, einmal bei einer Routinekontrolle auf einem Rastplatz bei Montabaur. Dort war auch der zweite Angeklagte (19) dabei. In beiden Fällen fanden die Beamten Drogen. Nun müssen sich die beiden jungen Männer vor dem Landgericht ...