Plus
Marzhausen

Zug prallt gegen Sattelschlepper

Im Westerwald sind ein Sattelschlepper und ein Zug kollidiert.
Im Westerwald sind ein Sattelschlepper und ein Zug kollidiert. Foto: Markus Müller

Glück im Unglück hatten der Fahrer eines Sattelschleppers sowie der Führer und die Passagiere eines Nahverkehrszuges, als ihre beiden Fahrzeuge gestern Mittag am Bahnübergang Marzhausen der B414 zusammenstießen: Es wurde niemand verletzt, aber es entstand Schaden in Höhe von 20.000 Euro.

Lesezeit: 2 Minuten
Marzhausen - Glück im Unglück hatten der Fahrer eines Sattelschleppers sowie der Führer und die Passagiere eines Nahverkehrszuges, als ihre beiden Fahrzeuge am Donnerstagmittag am Bahnübergang Marzhausen der B414 zusammenstießen: Es wurde niemand verletzt, aber es entstand Schaden in Höhe von 20.000 Euro.  Die Bundesstraße musste fast zwei Stunden voll gesperrt ...