Plus

Ziegenprinzessin: Lust auf Landleben

In ihrem Buch bekennt sich die Autorin zur Tradition: "Ich finde, es ist an der Zeit, sich wieder mehr zurückzubesinnen. So zu leben wie früher, ist zwar in dieser Form, wie sie früher einmal war, nicht mehr möglich, aber wenigstens sollte das, was uns unsere Vorfahren gelehrt und vorgelebt haben, nicht in Vergessenheit geraten. Es wäre zu schade, denn sonst sterben irgendwann die alten Traditionen aus. Es ist unsere Pflicht, diese wieder aufleben zu lassen und in gewisser Form zu erhalten.

Lesezeit: 1 Minute
In ihrem Buch bekennt sich die Autorin zur Tradition: "Ich finde, es ist an der Zeit, sich wieder mehr zurückzubesinnen. So zu leben wie früher, ist zwar in dieser Form, wie sie früher einmal war, nicht mehr möglich, aber wenigstens sollte das, was uns unsere Vorfahren gelehrt und vorgelebt haben, ...