Plus
Hachenburg

Zeugnisse vergangener Fahrzeugtechnik bestaunt

Glänzender Lack und blitzendes Chrom - Der 170er Mercedes (links) und der Opel Kapitän 51 waren richtige Augenweiden.
Glänzender Lack und blitzendes Chrom - Der 170er Mercedes (links) und der Opel Kapitän 51 waren richtige Augenweiden. Foto: Larissa Schütz

Nostalgie pur – nicht nur für Liebhaber bejahrter Fahrzeuge: Bereits zum vierten Mal lockten zwei- und vierrädrige Zeugen vergangener Fahrzeugtechnik etliche Besucher ins Landschaftsmuseum Westerwald. Beim Oldtimertag in Hachenburg, den das Museum gemeinsam mit dem ADAC Hachenburg ausrichtete, ließ die Sonne die verchromten Stoßstangen blitzen und die liebevoll restaurierten Fahrzeuge glänzen. Das Museumsdorf mit seinen alten Gebäuden bot die passende Kulisse für die Oldies.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Nostalgie pur – nicht nur für Liebhaber bejahrter Fahrzeuge: Bereits zum vierten Mal lockten zwei- und vierrädrige Zeugen vergangener Fahrzeugtechnik etliche Besucher ins Landschaftsmuseum Westerwald. Beim Oldtimertag in Hachenburg, den das Museum gemeinsam mit dem ADAC Hachenburg ausrichtete, ließ die Sonne die verchromten Stoßstangen blitzen und die liebevoll ...