Bad Marienberg

Zeugen gesucht: Autofahrer flüchtet nach Unfall

Die Polizei Hachenburg sucht einen bislang unbekannten Autofahrer, der am Samstagmorgen in Bad Marienberg einen Unfall verursacht hat.
Die Polizei Hachenburg sucht einen bislang unbekannten Autofahrer, der am Samstagmorgen in Bad Marienberg einen Unfall verursacht hat. Foto: picture alliance / dpa

Die Polizei Hachenburg sucht einen Autofahrer, der sich nach einem Unfall am Samstagmorgen in Bad Marienberg unerlaubt entfernt hat.

Anzeige

Wie die Beamten berichten, war die Geschädigte, die Fahrerin eines Ford Ka, gegen 6.45 Uhr mit ihrem Wagen auf der Langenbacher Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Ortsteil Langenbach unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang kam ihr der bislang unbekannte Pkw (vermutlich ein Kombi) entgegen. Dieser unbekannte Wagen kam nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem Außenspiegel des Ka. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher Richtung Innenstadt Bad Marienberg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugenhinweise bitte unter Telefon: 02662/95580