Plus

Zehnhausen b.R. hat sich gut entwickelt

Impressionen von der Dankeschöntour:  Redaktionsleiter Markus Müller begrüßt die Zehnhäuser.
Impressionen von der Dankeschöntour: Redaktionsleiter Markus Müller begrüßt die Zehnhäuser. Foto: Röder-Moldenhauer

Zehnhausen bei Rennerod – Einen herzlichen Empfang haben die Zehnhäuser dem WZ-Team bei der Dankeschöntour im schmucken Dorfgemeinschaftshaus bereitet: Rund 50 Einwohner jeden Alters erzählten von ihrem Leben in der Gemeinde im Hohen Westerwald.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierWillkommen geheißen wurden alle von Ortsbürgermeister Heinz-Joachim Benner, der 1994 dieses Amt von Kurt Spornhauer übernahm. Unter dessen Regie wurde noch der Anbau an das alte Dorfgemeinschaftshaus (dem einstigen Backes) sowie die Errichtung des Feuerwehrgerätehauses vollzogen.In den vergangenen 20 Jahren hat sich das Ortsbild kräftig verändert. ...