Plus
Holler

WZ-Kinder bauten eifrig Vogelhäuschen

Zahlreiche Kinder und ihre Eltern aus dem Westerwaldkreis und dem benachbarten Rhein-Lahn-Kreis haben jetzt im Rahmen unserer Kinderwochen gemeinsam mit den Experten des Naturschutzbundes (Nabu) Westerwald, Kurt Brast und Christoph Volk, in der Grillhütte in Holler Futterhäuschen aus Holz gebaut. Die Nachfrage war groß: 32 Bausätze waren für die fleißigen Handwerker vorbereitet – und sie wurden alle gebraucht.

Lesezeit: 3 Minuten
Holler - Zahlreiche Kinder und ihre Eltern aus dem Westerwaldkreis und dem benachbarten Rhein-Lahn-Kreis haben jetzt im Rahmen unserer Kinderwochen gemeinsam mit den Experten des Naturschutzbundes (Nabu) Westerwald, Kurt Brast und Christoph Volk, in der Grillhütte in Holler Futterhäuschen aus Holz gebaut. Die Nachfrage war groß: 32 Bausätze waren für ...