Plus
Ransbach-Baumbach

WZ-Aktion: Kinder kletterten um die Wette

Die bunten RZ-Kinderwochen machten es möglich: Beim Kletternachmittag des Turnvereins Ransbach 1887 konnten sich Kinder und Jugendliche an der Kletter- und Boulderwand in der vereinseigenen Turnhalle in Ransbach-Baumbach als Gipfelstürmer austoben. 
Foto: Stephanie Kühr
Die bunten RZ-Kinderwochen machten es möglich: Beim Kletternachmittag des Turnvereins Ransbach 1887 konnten sich Kinder und Jugendliche an der Kletter- und Boulderwand in der vereinseigenen Turnhalle in Ransbach-Baumbach als Gipfelstürmer austoben. Foto: Stephanie Kühr

Die Glocke an der Hallendecke ertönt. „Hey, prima, du hast es geschafft!“ Britta Hilpert, die Zweite Vorsitzende des Turnvereins Ransbach 1887, ist ganz begeistert. Der zwölfjährige Joshua, der bislang nur ein paar Mal im Urlaub in Spanien oder im Kletterpark in Bad Marienberg gekraxelt ist, erweist sich beim Kletternachmittag des Turnvereins Ransbach als ausgesprochenes Talent. Ransbach-Baumbach – Die Glocke an der Hallendecke ertönt. „Hey, prima, du hast es geschafft!“ Britta Hilpert, die Zweite Vorsitzende des Turnvereins Ransbach 1887, ist ganz begeistert. Der zwölfjährige Joshua, der bislang nur ein paar Mal im Urlaub in Spanien oder im Kletterpark in Bad Marienberg gekraxelt ist, erweist sich beim Kletternachmittag des Turnvereins Ransbach als ausgesprochenes Talent.

Lesezeit: 3 Minuten
Ransbach-Baumbach - Die Glocke an der Hallendecke ertönt. "Hey, prima, du hast es geschafft!" Britta Hilpert, die Zweite Vorsitzende des Turnvereins Ransbach 1887, ist ganz begeistert. Der zwölfjährige Joshua, der bislang nur ein paar Mal im Urlaub in Spanien oder im Kletterpark in Bad Marienberg gekraxelt ist, erweist sich beim ...