Plus

Wohlfühltag am Wiesensee für Schüler der Wilhelm-Albrecht-Schule

Ziel des Wohlfühltages war, den Schülern unterschiedliche Wahrnehmungsangebote zu ermöglichen. Alle Schüler hatten im Laufe des Tages die Gelegenheit, mit dem Kanu oder Kanadier den See zu erkunden.
Ziel des Wohlfühltages war, den Schülern unterschiedliche Wahrnehmungsangebote zu ermöglichen. Alle Schüler hatten im Laufe des Tages die Gelegenheit, mit dem Kanu oder Kanadier den See zu erkunden. Foto: Röder-Moldenhauer

Stahlhofen a. W./Höhn – Nach langer Vorbereitungs- und Planungszeit erlebten 20 Schüler mit umfänglichem, motorischen Förderbedarf einen Tag zur Förderung der Sinne am Wiesensee.

Lesezeit: 1 Minute
Stahlhofen a. W./Höhn - Nach langer Vorbereitungs- und Planungszeit erlebten 20 Schüler mit umfänglichem, motorischen Förderbedarf einen Tag zur Förderung der Sinne am Wiesensee.Gemeinsam mit dem Profit-Center Freizeit und Kultur der Heinrich-Haus gGmbH in Neuwied gestalteten die Mitarbeiter der Einrichtung einen erlebnisreichen Tag. Dabei wurde das Team der Wilhmelm-Albrecht-Schule Höhn ...