Hachenburg
Wilhelmstraße und Alter Markt in Hachenburg werden ausgebaut

Im kommenden Jahr sollen der Ausbau der Wilhelmstraße (Foto) und des Alten Marktes in der Hachenburger Innenstadt erfolgen. Foto:Larissa Schütz

Larissa Schütz

Hachenburg - Er sollte nicht zum Stein des Anstoßes werden, der neue Bodenbelag in der Hachenburger Innenstadt. Bei der jüngsten Sitzung des Stadtrates stimmten die Ratsmitglieder dem Beschlussvorschlag zum Thema Ausbau der Innenstadt zu und entschieden zudem über Aussehen und Farbe der Steinplatten, über die künftig zahlreiche Bewohner, Besucher und Gäste der Stadt flanieren werden.

Lesezeit 2 Minuten
Hachenburg – Er sollte nicht zum Stein des Anstoßes werden, der neue Bodenbelag in der Hachenburger Innenstadt. Bei der jüngsten Sitzung des Stadtrates stimmten die Ratsmitglieder dem Beschlussvorschlag zum Thema Ausbau der Innenstadt zu und entschieden zudem über Aussehen und Farbe der Steinplatten, über die künftig zahlreiche Bewohner, Besucher und Gäste der Stadt flanieren werden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region