Plus
Westerwaldkreis

Westerwaldkreis-Tafel erhöht symbolischen Einkaufsbeitrag

Wilfried Kehr, Leiter des Diakonischen Werks im Westerwaldkreis, und Petra Strunk, Koordinatorin der Westerwaldkreis-Tafel, begründen, warum eine Erhöhung des symbolischen Einkaufspreises notwendig ist. Im "Tafelkurier" wird die Tafelarbeit im Kreis detailliert  beschrieben.
Wilfried Kehr, Leiter des Diakonischen Werks im Westerwaldkreis, und Petra Strunk, Koordinatorin der Westerwaldkreis-Tafel, begründen, warum eine Erhöhung des symbolischen Einkaufspreises notwendig ist. Im "Tafelkurier" wird die Tafelarbeit im Kreis detailliert beschrieben. Foto: Angela Baumeier

Seit Bestehen der Westerwaldkreis-Tafel, die im September 2005 gegründet wurde, zahlen die erwachsenen Nutzer pro Einkauf einen symbolischen Beitrag von 1 Euro. Jetzt erhöht sich diese Summe auf das Doppelte.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Seit Bestehen der Westerwaldkreis-Tafel, die im September 2005 gegründet wurde, zahlen die erwachsenen Nutzer pro Einkauf einen symbolischen Beitrag von 1 Euro. Jetzt erhöht sich diese Summe auf das Doppelte.1074 Haushalte im Westerwaldkreis hatten im Dezember 2009 einen gültigen Kundenausweis, der zur Nutzung der Tafel-Lebensmittel berechtigte. In diesen ...