Plus
Westerwaldkreis

Westerwaldkreis: Immer mehr Privathaushalte verschuldet

Immer mehr Privathaushalte im Westerwaldkreis sind überschuldet. Das geht aus dem zweiten Armutsbericht der Kreisverwaltung hervor, mit dem sich der Kreistag am morgigen Freitag befassen wird. Das Zahlenwerk, das erstmals 2009 auf Antrag der Bündnisgrünen vorgelegt wurde, soll künftig in fünfjährigem Rhythmus erstellt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Immer mehr Privathaushalte im Westerwaldkreis sind überschuldet. Das geht aus dem zweiten Armutsbericht der Kreisverwaltung hervor, mit dem sich der Kreistag am morgigen Freitag befassen wird. Das Zahlenwerk, das erstmals 2009 auf Antrag der Bündnisgrünen vorgelegt wurde, soll künftig in fünfjährigem Rhythmus erstellt werden. Laut dem "Schuldneratlas Deutschland 2011", ...