Plus
Westerwaldkreis

Westerwald: Kirmesgänger entblößt vor Polizist seinen Po

Bei einem tragischen Unfall hat ein 16-Jähriger am Wochenende sein Leben verloren.
Bei einem tragischen Unfall hat ein 16-Jähriger am Wochenende sein Leben verloren. Foto: dpa

Die typischen Wäller Kirmesfeiern haben so ihre Eigenheiten. Da fließt Alkohol in Strömen, was mitunter zu Große-Jungs-Streichen führt, die dann einige Zeit später ein juristisches Nachspiel haben.

Lesezeit: 2 Minuten
So auch in dem Fall, der nun am Jugendschöffengericht Montabaur verhandelt wurde, bei dem zwei junge Männer angeklagt waren, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet zu haben. Die Erinnerung an ihren Kirmesbesuch im Sommer 2015 in einem Ort der VG Selters wird nun für sie dadurch verdorben, dass sie beide Geldbußen zu ...