Plus
Gemünden

Westerwald: Harmloser Polterabend wandelte sich zum Showspektakel

Die Gemündener können noch gar nicht fassen, was sich da vor ihren Augen abspielt. Solch einen Polterabend haben sicherlich die wenigsten von ihnen schon miterlebt. Hier kommt sogar schweres Gerät zum Einsatz – und das gleich mehrfach. Foto: Steffi Paasche (Studio Burg-Lichtspiele)
Die Gemündener können noch gar nicht fassen, was sich da vor ihren Augen abspielt. Solch einen Polterabend haben sicherlich die wenigsten von ihnen schon miterlebt. Hier kommt sogar schweres Gerät zum Einsatz – und das gleich mehrfach. Foto: Steffi Paasche (Studio Burg-Lichtspiele)

Diesen Abend werden Kai Peter Schwarz und seine Frau Martina so schnell nicht vergessen. Ebenso wie die vielen Teilnehmer, die an ihrem Polterabend in Gemünden teilnahmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Wenzel Als die ersten Luftballons über offenem Feuer zum Platzen gebracht wurden, konnte niemand ahnen, welches Schauspiel sich in wenigen Minuten anbahnen würde.Mit einem Inserat im örtlichen Mitteilungsblatt hatten Kai Peter und Martina Schwarz zum Polterabend eingeladen. Zum kleinen Umtrunk, wie es hieß. Noch hatten sie keine ...