Plus
Westerwaldkreis

Westerwälder Narren an Karneval besonnen

Die Einsatzkräfte der Polizei waren an Karneval im Westerwald stets vor Ort, so wie hier beim Montabaurer Veilchendienstagszug. Doch eingreifen mussten die Beamten nur selten.
Die Einsatzkräfte der Polizei waren an Karneval im Westerwald stets vor Ort, so wie hier beim Montabaurer Veilchendienstagszug. Doch eingreifen mussten die Beamten nur selten. Foto: Thorsten Ferdinand

Die „tollen Tage“ zwischen Schwerdonnerstag und Veilchendienstag sind im Westerwaldkreis eher ruhig und besonnen verlaufen. Dies ist die Bilanz, die die Polizeidirektion Montabaur und der Rettungsdienst Rhein-Lahn Westerwald gegenüber der WZ gezogen haben. Bedenklich ist allerdings die gestiegene Zahl jugendlicher Komatrinker.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Die „tollen Tage“ zwischen Schwerdonnerstag und Veilchendienstag sind im Westerwaldkreis eher ruhig und besonnen verlaufen. Dies ist die Bilanz, die die Polizeidirektion Montabaur und der Rettungsdienst Rhein-Lahn Westerwald gegenüber der WZ gezogen haben. Bedenklich ist allerdings die gestiegene Zahl jugendlicher Komatrinker.Der Polizei-Bilanz zufolge registrierten die Beamten im Kreis ...