Archivierter Artikel vom 26.04.2013, 05:55 Uhr
Westerwaldkreis

Westerwälder gründet neue Bundespartei

Die „Alternative für Deutschland“ (AfD) ist ihm mit ihrer Parteigründung zuvorgekommen. Doch Robert Agular ist davon überzeugt, dass er es schaffen wird – auch wenn er nicht von der Polit-Prominenz und dem Medienecho getragen wird wie die AfD: Der 35-jährige Autor und Webdesigner aus Siershahn hat jetzt im Westerwald die politische Gruppierung „Deutsche Haushalts Partei“ (Dehapa) gegründet, mit der er bundesweit bei Wahlen antreten will.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net