Plus
Westerwaldkreis

Westerwälder gründet neue Bundespartei

"Der Staat darf nicht auf Pump leben, bis die Blase platzt", sagt Robert Agular und hat die Deutsche Haushalts Partei gegründet.
"Der Staat darf nicht auf Pump leben, bis die Blase platzt", sagt Robert Agular und hat die Deutsche Haushalts Partei gegründet. Foto: Stephanie Kühr

Die „Alternative für Deutschland“ (AfD) ist ihm mit ihrer Parteigründung zuvorgekommen. Doch Robert Agular ist davon überzeugt, dass er es schaffen wird – auch wenn er nicht von der Polit-Prominenz und dem Medienecho getragen wird wie die AfD: Der 35-jährige Autor und Webdesigner aus Siershahn hat jetzt im Westerwald die politische Gruppierung „Deutsche Haushalts Partei“ (Dehapa) gegründet, mit der er bundesweit bei Wahlen antreten will.

Lesezeit: 4 Minuten
Westerwaldkreis - Die "Alternative für Deutschland" (AfD) ist ihm mit ihrer Parteigründung zuvorgekommen. Doch Robert Agular ist davon überzeugt, dass er es schaffen wird - auch wenn er nicht von der Polit-Prominenz und dem Medienecho getragen wird wie die AfD: Der 35-jährige Autor und Webdesigner aus Siershahn hat jetzt im Westerwald ...