Plus
Welschneudorf

Westerwälder Cowboys sind nicht müde

Nashville meets Homeless: In der Kurfürstenhalle Welschneudorf haben 600 Musikfreunde die Rückkehr der beiden Westerwälder Country-Legenden der 80er- und 90er-Jahre gefeiert. Mit auf der Bühne stand die neu gegründete Formation Nashless - eine Mischung aus den beiden alten Bands.
Nashville meets Homeless: In der Kurfürstenhalle Welschneudorf haben 600 Musikfreunde die Rückkehr der beiden Westerwälder Country-Legenden der 80er- und 90er-Jahre gefeiert. Mit auf der Bühne stand die neu gegründete Formation Nashless - eine Mischung aus den beiden alten Bands. Foto: Marco Rosbach

Pferde waren keine angebunden vor den Toren der Welschneudorfer Kurfürstenhalle, aber die Quote an Cowboyhutträgern ließ keinen Zweifel aufkommen: Der Abend des Ostersonntags stand im Süden des Westerwaldes im Zeichen der Countrymusik.

Lesezeit: 2 Minuten
Welschneudorf - Pferde waren keine angebunden vor den Toren der Welschneudorfer Kurfürstenhalle, aber die Quote an Cowboyhutträgern ließ keinen Zweifel aufkommen: Der Abend des Ostersonntags stand im Süden des Westerwaldes im Zeichen der Countrymusik. „Nashville meets Homeless“, so hatten die Welschneudorfer Thomas Born und Thomas Richter ihre Idee getauft – ...