Plus
Westerburg

Westerburger Burgmannenhaus muss dringend saniert werden

Das historische Burgmannenhaus in der Oberstadt von Westerburg muss dringend saniert werden.
Das historische Burgmannenhaus in der Oberstadt von Westerburg muss dringend saniert werden. Foto: Angela Baumeier

Das Westerburger Burgmannenhaus aus dem 16. Jahrhundert wurde in den 1980er-Jahren generalsaniert. Jetzt steht die Sanierung der Sanierung an. Wie Stadtbürgermeister Ralf Seekatz in der jüngsten Sitzung des Stadtrates informierte, wurde ein Fachbüro aus Limburg mit den nötigen Voruntersuchungen beauftragt.

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg - Das Westerburger Burgmannenhaus aus dem 16. Jahrhundert wurde in den 1980er-Jahren generalsaniert. Jetzt steht die Sanierung der Sanierung an. Wie Stadtbürgermeister Ralf Seekatz in der jüngsten Sitzung des Stadtrates informierte, wurde ein Fachbüro aus Limburg mit den nötigen Voruntersuchungen beauftragt."Auch wenn das Burgmannenhaus rein äußerlich zunächst nur den ...