Plus
Westerburg

Westerburg: Gertrud-Bucher-Haus wird 50

Im kommenden Jahr feiert das Alten- und Pflegeheim EVIM Gertrud-Bucher-Haus Westerburg auf dem Hubenberg sein 50-jähriges Bestehen. Das Jubiläum soll im Rahmen des traditionellen Sommerfestes, am Sonntag, 19. Juni 2011, stattfinden. Neben dem Team und allen Bewohnern, Angehörigen und Freunden sind auch ehemalige Mitarbeiter eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Gesucht werden alte Fotos, Postkarten und schriftliche Erinnerungen. "Wir wären dankbar, wenn uns viele Menschen ihre Bilder und Schriftstücke leihweise zur Verfügung stellen würden“, meinte Heimleiterin Sabine Tögel.

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg. Im kommenden Jahr feiert das Alten- und Pflegeheim EVIM Gertrud-Bucher-Haus Westerburg auf dem Hubenberg sein 50-jähriges Bestehen. Das Jubiläum soll im Rahmen des traditionellen Sommerfestes, am Sonntag, 19. Juni 2011, stattfinden. Neben dem Team und allen Bewohnern, Angehörigen und Freunden sind auch ehemalige Mitarbeiter eingeladen, ...