Plus
Westerwaldkreis

Weniger Besucher: Wetter macht Freibädern zu schaffen

Gähnende Leere im Freibad Unnau: Witterungsbedingt war das Bad vergangene Woche für einige Tage komplett geschlossen.
Gähnende Leere im Freibad Unnau: Witterungsbedingt war das Bad vergangene Woche für einige Tage komplett geschlossen. Foto: roe

Die vielen Regentage des bisherigen Sommers haben in den Freibädern des Westerwaldkreises für deutlich niedrigere Besucherzahlen als in den Sommermonaten der Jahre zuvor gesorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter David Lauf Die Sommerferien könnten zwar die schlechte Bilanz noch deutlich aufbessern, doch der Start in die Saison war für die meisten Freibäder schwierig. Gerade wegen der umfangreichen Investitionen und der aufwendigen Renovierungsarbeiten in den vergangenen Monaten hatten die Betreiber des Freibades in Hundsangen auf sonnige und gut besuchte ...