Plus
Montabaur

Weihnachtskonzerte des Landesmusikgymnasiums bieten Dreifach-Genuss

Für große Begeisterung sorgte am dritten Konzertabend der von Walter Born organisierte riesige Projektchor, der den Psalm 23 und weihnachtliche Melodien auf ungewöhnliche, aber sehr gefällige Weise präsentierte - teilweise mit Instrumentalunterstützung, wie hier Sarah Buchholz am Saxofon.
Für große Begeisterung sorgte am dritten Konzertabend der von Walter Born organisierte riesige Projektchor, der den Psalm 23 und weihnachtliche Melodien auf ungewöhnliche, aber sehr gefällige Weise präsentierte - teilweise mit Instrumentalunterstützung, wie hier Sarah Buchholz am Saxofon. Foto: mm

An drei aufeinanderfolgenden Abenden kurz vor Weihnachten ist es jedes Mal das Gleiche und doch immer wieder auch so anders: In der Montabaurer Stadthalle geben die Schüler des Landesmusikgymnasiums ihre abwechslungsreichen Weihnachtskonzerte.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - An drei aufeinanderfolgenden Abenden kurz vor Weihnachten ist es jedes Mal das Gleiche und doch immer wieder auch so anders: In der Montabaurer Stadthalle geben die Schüler des Landesmusikgymnasiums ihre abwechslungsreichen Weihnachtskonzerte. Mit Zuhörern, Mitwirkenden und vielen Helfern kommen dort locker insgesamt mehr als 3000 Menschen zusammen. Ziel dabei ...